Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 7. SSW am 24.04.2017, 10:10 Uhr

1. Herzschlag gesehen :-)

Guten Morgen,

hatte heute früh meinen US Termin. War schon vorher so nervös das ich gleich auf die Toilette musste.
sind dann mit etwas Verspätung zum Arzt rein - dort gleich zum US.
Nach vielem Suchen hat sie anfangs nichts gefunden. Mir wurde gleich ganz anders. Sie meinte jedoch ich solle nochmal auf die Toilette weil die Blase noch nicht ganz leer ist. Ich nochmal fast unter heulen zum WC.

sie hat dann nochmal nachgesehen - ich noch immer nichts gesehen - da meinte sie schon - da sitzt das Baby - ganz versteckt im Eck - is halt schüchtern wie die Mama. :-)
Herzschlag war schon sehr schön zu sehen. *freu*

soll mir in 2 Wochen nen Termin beim FA ausmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+2 Herzschlag sichtbar, Embryo nicht soo gut....

Arzt hat geschallt heute und das Herzchen eindeutig schlagen sehen, war aber etwas stutzig dass er den Embryo nicht gut gesehen hat, dann von oben, unten und dann musste ichwasser lassen, nochmals von unten....dann hat ers besser gesehen....aber egal: jetzt bin ich besorgt. Er ...

von Lubulu2105, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag bei 7+2?

Hi, Ich bin derzeit in Elternzeit (Geburt: Juli 15), die bis Ende Juli geht. Spätestens am 28.04 muss ich mich für das gesamte nächste Schuljahr zurückmelden (August 16 - September 17). Ursprünglich wollte ich in Teilzeit arbeiten, wenn das Krümelchen an Bord bleibt, ist es ...

von umi, 6. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.