Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina2013, 6. SSW am 11.06.2019, 16:08 Uhr

1. Gyn Termin vereinbart

Mädels trotz wackeligen Beinen habe ich heute für den 2.7. Meinen ersten FA Termin vereinbart...bin dann gerade in die 9.SSW gekommen...oh Mann...ich seh mich jetzt schon klappernd im Wartezimmer hocken...

 
1 Antwort:

Re: 1. Gyn Termin vereinbart

Antwort von Kämpfer Maus am 11.06.2019, 18:08 Uhr

Etwas positives hat es ,der späte Termin ,du wirst mehr sehen als viele von uns beim 1 sten Ultraschall! Meiner ist in 2 Tagen !
Oh Gott bin auch nervös !
Ich hoffe die Zeit geht schnell bis zu deinen Termin dan sind wir alle schon weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo,komme gerade vom FA. War dort wegen meinen Beschwerden.Bin ja heute 26.ZT und Ca.ES+11und habe seit gestern leichte Blutungen. Auf dem Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Flüssigkeitsansammlung,was eine Fruchthöhle oder was anderes sein ...

von Spuni 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Berufsverbot und Termin am 24.6.

Hallo Ihr Lieben, habe heute von meiner Frauenärztin ein Attest bekommen, dass ich mich in der Frühschwangerschaft befinde. Ich bin nun im Berufsverbot, weil mein MumpsTiter zu niedrig ist. Ich arbeite in der Kita mit Kids U3. Meinen ersten großen Termin habe ich am ...

von Püppi77, 5. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Ich habe ja gestern positiv getestet und muss sagen ich habe es diesmal nicht eilig zum Arzt zu kommen. Bei unserem letzten Kind war ich auch so früh das man nichts sehen konnte, musste dann 2 Wochen später wieder hin. Diesmal würde ich gerne erst hin gehen, wenn das Herz schon ...

von kleeblatt-mama, 5. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin !!!!!!!

Moin ich bin nun ja seit dem 21.5 überfällig!!!!!!!! Bis heute keine Mens in Sicht.War heute beim FA und er konnte so weiter noch nix sehen bis auf eine komplett aufgebaute Schleimhaut.Muß nun abwarten was passiert! Aber das ganze kommt mir bekannt vor!Meine letzte ...

von homesweethome, ??. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.