Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnullischatz  am 12.11.2019, 16:02 Uhr

1.Geburtstag

Hallöchen ,

mensch, wie die Zeit vergeht, da wünsche ich noch alles Liebe und Gute nachträglich zum 1. Geburtstag . Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.
Morgen wird meine Maus 11 Monate alt und am Freitag in 4 Wochen feiern wir dann den ersten Geburtstag.
Im Moment ist ja krabbeln und hochziehen schwer angesagt aber auf dem Steinboden hastig sich dann doch leider eine Beule geholt. Wird ja nicht der letzte Sturz im Leben sein, trotzdem ist es Mist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.