Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 23.04.2020, 21:09 Uhr

1. Geburtstag während Corona 😭

Wir feier auch am 09.05. Ariano's ersten Geburtstag. Wir haben nur meine Mutter und seine Taufpatin eingeladen. In Österreich ist Kontakt ab 01.05. wieder erlaubt aber nur mit engster Familie oder Freunden.
Die Gesundheit ist uns natürlich wichtig deswegen halten wir es klein.. Meine andere Schwester kommt dann einen Tag später.

Wir sind natürlich auch SEHR enttäuscht darüber denn ich finde der erste Geburtstag ist doch etwas sehr besonders.. Aber leider können wir das alles nicht ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.