Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Ela83 am 21.04.2020, 13:05 Uhr

1. Geburtstag während Corona 😭

Hallo du Liebe,

das ist schon eine richtig furchtbare Zeit... Vor allem wenn Anlässe wie der Geburtstag unserer Kleinen ansteht... Gerade der erste Geburtstag ist ja was ganz besonderes.
Meine Maus hat erst am 27.5 Geburtstag und komme was wolle, mit den engsten Verwandten wird trotzdem gefeiert.... Notfalls mit Mundschutz und leise, damit keiner was mitbekommt .

Ich finde schon, dass man zumindest eine Freundin mit Kind einladen sollte... Man muss halt ein bisschen aufpassen... Ich weiß ja nicht, wie eure Nachbarn sind. Nicht, dass es Ärger gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.