Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 13.02.2019, 17:09 Uhr

1. Geburtstag als Familientag?

Nö, fänd ich auch doof!

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber je näher der erste Geburtstag kommt, desto emotionaler werde ich. Ich glaube ich werde die ganze Zeit auf die Uhr gucken und denke, ok jetzt vor einem Jahr da lag ich in den Wehen... und jetzt da war er eine Stunde auf der Welt... und so weiter. Das ist emotional und das sollte man doch als Eltern auch feiern.
Finde ich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.