April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sofi2010, 6. SSW am 14.08.2012, 11:33 Uhr

1. Frauenarztbesuch

Ich versteh dich gut.
Habe 09.08. positiv getestet und gleich auch noch beim Arzt angerufen. Aber die sind jetzt erstmal im Urlaub bis zum 12.09. :-(
Jetzt hab ich dort gleich am 12.09. um 12 Uhr einen Termin.
Das wäre bei mir dann die 11.SSW.
Das ist für mich völlig ok (außer, dass ich es ganz gerne offiziell bestätigt haben wollte, da ich mich so nicht so richtig schwanger fühle). Ich hab keine Beschwerden (nur Wewehchen ;-)) und mir gehts gut. Wenn was sein sollte, kenne ich den Vertretungsarzt und soll dort vorstellig werden. Ansonsten haben die mir auch gesagt, dass es völlig ausreichend sei.
Ok, dann glaub ich das so.
Aber noch 4 Wochen sind schon lange *hibbelhibbel*

Wenns Dir gut geht und Du Dich gut fühlst, dann kannst Du ja gut abwarten. Wenns Dir damit psychisch oder physisch nicht so gut geht, dann besorg Dir vorher nen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.