April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 10:58 Uhr

1. Frauenarztbesuch

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im April Bus, wie schön, dass Du mit uns fahren willst

Bei meiner letzten SWS war ich das erste Mal in der 9.SSW bei der ersten Untersuchung und würde es jederzeit wieder so machen, hätte ich die Wahl. Denn es bleibt einem der Krimi "schlägt das Herz oder nicht, Windei oder nicht" erspart und schont damit kollossal die Nerven. Aufgrund eines mittlerweile erkannten Gendefektes meinerseits muss ich diesmal früher hin, in der 6. SSW.
Die meisten hier waren so ca. in der 6. SSW das erste Mal beim Arzt. Wenn Du das gerne möchtest (und das kannst nur Du für Dich entscheiden), dann ruf da nochmal an oder wechsel den Arzt, wenn Du Dich nicht gut aufgehoben fühlst, dafür ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Liebe Grüße,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.