Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 17.08.2021, 12:51 Uhr

1. Eingewöhnungstag

Zu Mephis:

Er bleibt nur bis 12:30 dort, Frühstückt somit nur dort. Thema Schlafen, wollen sie gucken ob er es dann aushalten kann oder ein Nickerchen braucht. Aus eigener Erfahrung schafft der das locker.

Laut denen so wie ich das verstanden habe soll ich erstmal nur in nen anderen Raum. Wenn wir das steigern kann ich gern spazieren gehen oder nach Hause laufen. Wenn das zu 100% klappt bei Louis Suche ich mir was neues dann und kündige bei Lidl. Solange kann ich es genießen wenn er im Kindergarten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.