April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 08.05.2021, 19:03 Uhr

1. Abnehmliste

Hier ist nun unsere aktuelle Abspeckliste. Gemeinsam sagen wir den Pfunden den Kampf an. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Fragen bzw. wenn jemand eine Motivation benötigt.
Wer noch Teilnehmen möchte, kopiert sich einfach den Roling.

Name:
Startgewicht:
Zielgewicht:
Aktuelles Gewicht:
Methode:


———————————————————————


Name: großerbruder 2009
Startgewicht: 70,0
Zielgewicht: unter 60 Kilo
Aktuelles Gewicht: 70,0
Methode: mit YAZIO App (Kalorien zählen), stillen und Spazieren gehen



Name: Odin3
Startgewicht: 76 kg
Zielgewicht: 62 kg
Aktuelles Gewicht: 76,1 kg
Methode: Kalorien zählen, stillen, streng auf Süßigkeiten verzichten und Alltag mit 2 Kindern



Name: JaichBaby
Startgewicht: 65
Zielgewicht: 50
Aktuelles Gewicht: 65
Methode: Baby durch die Gegend tragen und stillen, sowie spazieren gehen



Name: Goldiebee
Startgewicht: 72 kg
Zielgewicht: 67 kg
Aktuelles Gewicht:72 kg
Methode: viel Spazieren, nicht so viel Süßes, Stillen (durch das Stillen und den Kaiserschnitt kann ich noch nicht so viel mehr machen aktuell, aber sobald es geht, wird beim Sport wieder reingehauen )



Name: Krümel042021
Startgewicht: 67
Zielgewicht: 58
Aktuelles Gewicht: 67
Methode: stillen und spazieren



Name: Vajana
Startgewicht: 72
Zielgewicht: 60
Aktuelles Gewicht: 67
Methode: Stillen, spazieren, YAZIO, Yoga
(Aufgrund Stillen keine richtige Fitness)



Name: Skittles82
Startgewicht: 79,4 kg
Zielgewicht: 62 - 64 kg
Aktuelles Gewicht:79,4
Methode: stillen, spazieren, bewusster und gesünder ernähren, weniger Süßkram essen und natürlich ganz viel trinken vor allem Fenchel Anis Kümmel Tee und Wasser...auf Säfte und Co. versuche ich zu verzichten...



Name:Gina94
Startgewicht:76 kg
Zielgewicht:erstmal auf 70 kg
Aktuelles Gewicht:76 kg
Methode: Kalorien zählen low carb



Name:Amina2020
Startgewicht: 84 kg
Zielgewicht: 65
Aktuelles Gewicht: 84 kg
Methode: intervallfasten/Home Fitness
Dauer: 6 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.