März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 28.05.2020, 20:49 Uhr

...warten warten warten...

Man ist ja nur noch am warten
Aber, ich hab heut alle Medikamente bekommen um am Mittwoch zu spritzen, wenn die Regel pünktlich kommt.
Ist hier noch jmd mit ner Icsi?

 
8 Antworten:

Re: ...warten warten warten...

Antwort von mari82 am 29.05.2020, 6:03 Uhr

Huhu...
Cool wenn du jetzt alles daheim hast und ich hoffe zutiefst dass alles gut geht!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von ichwarsnicht am 29.05.2020, 7:50 Uhr

Jaja, da wartet man einmal auf die Mens. Das wird sicher aufregend und hoffen gleich vom Erfolg gekrönt.
Wir fahren gleich los, boah... mir ist ganz schlecht. Mal gucken, was die Ärzte uns vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von Aftab89 am 29.05.2020, 14:49 Uhr

Das Warten auf die Mens ist ja noch gar nix
Warte ab, bis du nach dem Transfer in der zweiwöchigen Warteschleife hängst, dass war der Horror für mich
Wenn du erstmal anfängst zu spritzen, vergehen die Tage bis zur Punktion ganz schnell

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von Steli am 29.05.2020, 23:23 Uhr

Ich hab keine Angst vor dem Warten nach Transfer, eher davor wieviel entnommen werden konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von Steli am 29.05.2020, 23:23 Uhr

Uuuuund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von Aftab89 am 30.05.2020, 10:07 Uhr

Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von ichwarsnicht am 30.05.2020, 18:41 Uhr

Frag nicht. Jetzt wird erstmal alles abgecheckt, aber sie meinte wir sollen normal weitermachen. Wir werden aber wohl mit IVF starten. Die Follikel werden ja nicht jünger, wenn wir noch Monate probieren. Sind ja eh Selbstzahler. In zwei Wochen haben wir das Auswertungsgespräch. Heißt jetzt noch ein Zyklus ganz normal weitermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten warten warten...

Antwort von Steli am 31.05.2020, 8:45 Uhr

Ah OK. Also erstmal alles den normalen Gang.
Aber wenn das Auswerten war, geht's ruck zuck.
Würd mich freuen wenn du berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.