August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania-Mami am 07.12.2011, 8:49 Uhr

- und schwupps, da kriecht sie wieder hoch, die Angst...

Huhu! Habe ja eigentlich gehofft, dass sie mich nicht mehr erwischt, die Angst. Aber jetzt ist sie da - so ein Mist. Ich hatte ja bereits einige Male Pech mit den FGs und EIGENTLICH fühle ich mich diesmal sehr sicher, ich werde schon runder (tatsächlich!) und müde bin ich auch irgendwie permanend. Zudem nehme ich ja Utrogest - aber dennoch...seit etwa 2 Tagen hat mein Ziehen in der Gebärmutter stark nachgelassen und ich fühle eben NIX mehr. Morgen habe ich FA-Termin, eigentlich GsD, aber andererseits habe ich Angst, dass er mir sagt, es ist nicht gewachsen... Kann mal einer die Uhr etwa 3-4 Wochen vorstellen??? Dann ist meine "schlimmste Zeit" für mich verstrichen...

 
3 Antworten:

Re: - und schwupps, da kriecht sie wieder hoch, die Angst...

Antwort von MissMaracuja, 6. SSW am 07.12.2011, 8:56 Uhr

hi, ich kann dich gut verstehen.... ich denke auch es geht uns allen ähnlich....
ich findes es wird von ss zu ss schlimmer mit der angst... bei der ersten war ich noch relativ entspannt & jetzt hab ich auch sooo angst wenn ich mal weniger anzeichen spüre ...
ich hoffe soooooo sehr dass alles gut geht & wünsche mir nichts mehr !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - und schwupps, da kriecht sie wieder hoch, die Angst...

Antwort von SchwarzerEngel22 am 07.12.2011, 9:00 Uhr

Oh je, und ich dachte ich bin die Einzige die sich hier verrückt macht... Bin ja froh das es nicht so ist. Aber wir schaffen das schon... Wir müssen das schaffen.... Will euch alle in 6-8 Wochen hier wieder lesen und eine schöne Kugelzeit mit euch haben....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - und schwupps, da kriecht sie wieder hoch, die Angst...

Antwort von tina1986 am 07.12.2011, 10:17 Uhr

hallo liebe dania,

ich fühle mit dir u kann dich voll verstehen... kopf hoch... alles wird gut!! ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück dir ganz feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Also Mädels, wenn man das Wort Geduld nur vom Hören, sagen kennt, dann ist die Hibbelzeit eine echte Tortour!!! Ich halte es einfach kaum noch aus! Bin heute ES+8. Der Test ist objektiv betrachtet negativ, auch wenn ich mir einen Hauch zu sehen einbilde. (natürlich mit viel hin ...

von hundemami007 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

TSH zu hoch

Hallo ihr Lieben, Jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte und der TSH wert ist bei 3,0. Hab ich ja schon befürchtet. Konnte leider noch nicht mit dem Arzt sprechen, aber werde dann wohl mit L-Thyroxin anfangen. Dies erklärt nun einiges und bin auch etwas traurig. ...

von Milchtoast 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist. Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

hab ganz schön Angst

Nach den zwei FG hab ich ganz schön Angst. Ich habe dieses Ziehen, aber ich würde es eigentlich eher wie Krämpfe beschreiben. Bei der letzten FG war das doller, aber ich hab so Angst, dass ich jedes mal auf der Toilette fürchte, dass ich Blut ...

von Tiffy_78, 5. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach FA-Besuch total Angst

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche bei meinem FA war konnte man lediglich auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen - sonst nix. Dies war ungefähr die 4 Ssw. Hatte meine letzte Periode zwar am 11.10. aber meine Zyklen waren immer total ...

von BabyH2011, 5. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor den Eltern

Hallöchen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin 16 und schwanger und habe keine Ahnung wie ich meinen Eltern das sagen soll. Mein Vater sagte zu mir als ich mit meinem Freund ( der voll hinter mir und dem Baby steht) zusammen kam "wenn du schwanger wirst bist du für mich ...

von Maresther 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

@ Lena - nochmal hochhol

aaaaaaaaahhhhhhhh erwischt, ja ich bin Eure Wichtelmami! Die die das Packet nicht rechzeitig bei Ihrem Wichtel hatte *schäm* Hat Dich das "nicht verheiratet" auf mich gebracht? Sag mal, passt dieses Tuch eigentlich schon? Viviane fand ...

von Kathi26 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bauchlage, hochstützen

Hallo, Swantje (4 Monate/8 Wochen zu früh) hat sich schon länger schön auf den Bauch (Unterarme) aufgestützt und auch ohne motzen rumgeguckt. Seit ein paar Tagen bewegt sie Ihre Arme immer wieder nach außen und rührt, als wenn sie kraulen will oder als wenn sie Sand wegkratzen ...

von kippel 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.