Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineC, 5. SSW am 24.04.2016, 16:33 Uhr

...und positiv:-)

Hallo zusammen,

irgendwie wurde mein Beitrag von vorhin nicht angezeigt, daher nochmal: Wir haben gestern positiv getestet und sind mega happy und aufgeregt. Termin haben wir den 2. Januar 2017 ausgerechnet. Morgen werde ich einen Termin beim Frauenarzt machen. Ich freue mich auf ganz viel Austausch hier, da es unser erstes Kind sein wird und noch alles neu für uns ist.

Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: ...und positiv:-)

Antwort von KatzeKira am 24.04.2016, 17:07 Uhr

Super, Glückwunsch. Dann bin ich hier nicht mehr alleine :-). Ich habe 3.1. ausgerechnet. Aber da werden noch einige kommen, wir sind ja ganz am Anfang von Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von KleineC am 24.04.2016, 17:49 Uhr

Oh wie schön, Dir auch schon mal Glückwunsch! :-)
Ich hoffe jetzt, dass alles weiterhin gut geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von Alex0407 am 24.04.2016, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von Sandra2017 am 24.04.2016, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von Rolli2017 am 24.04.2016, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von Murmel1985 am 24.04.2016, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich hoffe ich kann diese Woche auch positiv testen und mich dann auch in den JanuarBus setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von Julia250187, 5. SSW am 25.04.2016, 17:10 Uhr

Hallo ;)
Ich bin neu hier... Habe ebenfalls positiv getestet und der ET ist der 1.1. 2017. Mein Name ist Julia und ich bin 29.

Das ist meine 4 ss. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und hatte 2 FG .
Freue mich über einen regen Austausch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von ZickenZwerg am 26.04.2016, 13:59 Uhr

Ich habe auch mal bei mir gerechnet
Wir wären am 7.1 soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von undercuver-Queen74 am 26.04.2016, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und positiv:-)

Antwort von apfelbaum85, 3. SSW am 27.04.2016, 17:16 Uhr

Hallo bin 31 heiße janine hab Grad mein positiv erfahren war eine icsi Behandlung freu mich so war meine 2.Behandlung bei der ersten wurde ich auch schwanger hatte aber leider eine fg diesmal wird's klappen in hoffe und glaube ganz fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.