Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 20.11.2020, 11:15 Uhr

...und nun bin ich Mama !

Oh, das ging ja super schnell!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich drücke euch für das Beinchen die Daumen!

Kommt gut als Familie an und viel Spaß beim Kuscheln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12.12. endlich Mama!

Zunächst mal wünsche ich gute Nerven an alle werdenden Eltern, die noch warten müssen! Ich hoffe, ihr könnt auch ganz bald eure Schätze in den Händen halten, es ist wirklich einfach wunderbar. Unser Sohn wurde am 12.12. um 2:10 geboren!

von bikebaby 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P\'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir ...

von BerlinMama, 14. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Plötzlich Mama

Hallo ihr Lieben Wir haben es dann gestern, am 30.12.2022 um 17:05 Uhr bei ET+10 nach 1,5 Tagen Einleitung mit Angusta auch geschafft Elea kam mit 50cm Länge, einem Kopfumfang von 35cm und 3340g zur Welt.

von kady33 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit Baby und Kleinkind

Wie läuft es bei euch so? Meine kleine ist ja morgen 2 Wochen alt und meine "große" genau heute vor 2 Wochen 2 geworden. Die große Weint den ganzen Tag nur noch ,die kleine will am liebsten 24 std nur auf mir sein. Ich versuche schon sie oft in die Trage zu tun und dann ...

von Stella1983 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich habe heute leider kein Foto für Mama

Ich sag's euch: so ein zusammengekauertes Baby habe ich noch nie in dem frühen Stadium gesehen. Das hat mich auch etwas beunruhigt. Naja, damit muss ich jetzt wohl leben. In 5 Wochen geht es dann zum Feindiagnostiker. Hoffe ich mal auf bessere Sichtverhältnisse. War wirklich ...

von sanne87, 18. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas, die schon einen Sohn haben

Hey ihr Lieben, Leider hat es nicht geklappt mit 2021 Baby nicht geklappt. Daher verschenke ich das Shirt, welches ich für meinen Sohn geholt hatte. Und er sollte es zur Überraschung bekommen. Ist ca 146. Wer zu erst kommt bekommt es. (Haben Katzen, wegen waschen

von Shoshiro 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an erfahrene Mamas

Soooo , und zwar geht es allein um den Weg heim. Wir entbinden ja alle voraussichtlich Dezember. Jetzt hab ich eine Frage wegen der Kleidung. Wir fahren mit dem Auto heim und die Fahrt sind ca 10-15min. Ich habe mir überlegt den Muckisack dafür zu nutzen (der hat extra ...

von Shiri123, 36. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gewichtsentwicklung von uns Mamas

Soooo jetzt gibt es hier von mir noch ein Update, weil ich irgendwie überall lese, das die Mädels in der SS nur 5 Kilo zugenommen haben und das kotzt mich an !! Ich bin wie manche schon wissen mit normalem BMI gestartet. 158cm und 53kg. Jetzt bin ich bei 34+3 und habe 12,5 ...

von Shiri123, 35. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.