August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234 am 10.06.2020, 18:37 Uhr

... und Alles ändert sich...

Betreuung mit einem Jahr begonnen! Haben eine tolle Tagesmutter. Aber erst nur 3 Vormittage... dann langsam gesteigert. Inzwischen sind wir bei 4x6,5 Stunden und ab Herbst ist KiGa.
Ich war 6 Monate ganz in Elternzeit, dann mein Partner, und dann habe ich so 70% gearbeitet. Gestillt habe ich weiter, mit abpumpen und so, aber nicht allzu lang. (Bis etwas über 1 Jahr)
Wir könnten auch im Wechsel arbeiten, haben wir auch teilweise! Fand ich ganz praktisch jetzt in der Corona-Zeit ;)
Mir scheint dass ihr ganz gut vorbereitet seid ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.