August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 32. SSW am 09.06.2020, 20:09 Uhr

... und Alles ändert sich...

Huhu :)
Du sprichst mir aus der Seele!
Wir werden auch das erste Mal Eltern und ich erlebe im Moment das reinste Gefühlschaos... Zwischen unglaublicher Vorfreude, Angst und Respekt. Ich freue mich wahnsinnig auf unsere Tochter und hätte sie am liebsten jetzt schon zum kuscheln, knutschen und verwöhnen hier! Anders herum habe ich Angst die Zweisamkeit, Spontanität und mich selbst irgendwie zu verlieren. Zudem kommt der Respekt eine gute Mutter für Malia zu sein, sie vernünftig zu erziehen und zu beschützen, trotzdem möchte ich eine "coole" Mama sein und keinesfalls glucken. Sie soll aber auch kein rotzverwöhntes Einzelkind sein und feste Regeln haben manchmal Blicke ich da selbst nicht mehr durch was ich mir alles vornehme

Ganz schrecklich finde ich die vielen Leute die einem dann sagen "warte erstmal ab wenn die kleine da ist dann wirst du sehen...." oder "werd du erstmal mutter dann können wir uns nochmal unterhalten...." für mich hört sich das dann immer so negativ an und ich bin sofort mega genervt! Ich schalte bei diesen blöden Bemerkungen oder sinnlosen 100fachen Ratschlägen einfach nur noch auf Durchzug und lasse alles auf mich zukommen.

Ich kann dich aber voll und ganz verstehen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.