August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 33. SSW am 09.06.2020, 17:51 Uhr

... und Alles ändert sich...

Hier liegt der Spielplatz direkt hinterm Haus.
Er muss quasi einmal vorne zur Tür raus, ums Haus rum und über einen kleinen Parkplatz zum Spielplatz gehen.
Den ganzen Weg über ist er im Blickfeld weil er ja nur ums Haus muss.
Von der Terrassentür aus gucke ich auch auf den Spielplatz. Da liegen nur ca 5/6meter Garten zwischen.

Also eigentlich ganz easy.

Als er das erste mal alleine dort hin wollte, bin ich vom Wohnzimmer Fenster zum Küchenfenster gerannt, dann zum Fenster im Treppenhaus und dann auf die Terrassen um ihn keine Sekunde aus den Augen zu verlieren.
Das ging die ersten 3-4x so, dann war ich entspannter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.