Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 22.10.2019, 23:19 Uhr

... noch ein Baby ?

Hallo, schön das sich mal wieder jemand meldet u es euch anscheinend auch gut geht. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Mein Mann hatte vor 5wo eine Vasektomie u so endgültig ist schon echt krass. Denn ich hätte mir jetzt noch ein Baby vorstellen können, aber der Verstand hat gesiegt u wir waren uns einig daß wir mit 2 Kindern vollständig sind. (der Altersabstand ist ungewollt 8,5 Jahre u ich meine Altersgrenze habe für mich auch erreicht)
Mein erstes Kind war die ersten 2Jahre auch ziemlich anstrengend u neben ihr dann noch ein zweites Baby u ich hätte nur noch mit Koffein Shots funktioniert. Das 2. ist das komplette Gegenteil bzw.sehe ich nun vieles viel lockerer. Zu unseren Altersabstand kann ich nur sagen, ich finde ihn toll! Aber hätte dennoch einen geringeren gewollt (hatten einen 3jährigen geplant)
Deine Gedanken kann ich vollkommen nach vollziehen u ich glaube das geht den meißten so
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.