April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimama88 am 15.01.2014, 19:45 Uhr

..nichts mehr los hier

wie geht es euch und euren mäusen?

 
3 Antworten:

Re: ..nichts mehr los hier

Antwort von Mama2010-12-13 am 28.01.2014, 10:42 Uhr

Uns geht es ganz gut. Sascha geht seit August 2013 in den Kindergarten und freut sich jeden Tag riesig drauf wieder mit seinen Freunden spielen zu können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nichts mehr los hier

Antwort von Angeleye1981 am 07.03.2014, 11:58 Uhr

hallo ja wir sind auch kaum noch online aber
meinem kleinen geht es gut mein schatzi ist jetzt mittlerweile 110 gross und wenn ich mich daran zurück erinnere das der kleine eig nur 40cm war aber da sieht man nichts mehr von und was machen eure kleinen /grossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nichts mehr los hier

Antwort von Wellifreund am 14.03.2014, 19:06 Uhr

Meine kleine Rose macht sich prächtig. Sie ist jetzt seit 6 Wochen große Schwester. Damit hätte ich nie gerechnet. Den Kindergarten besucht sie seit September und fühlt sich nach ersten Schwierigkeiten jetzt richtig wohl. In 14 Tagen haben wir die U8 und ich hoffe, dass sie die zur Zufriedenheit bestehen wird.
Wäre schön noch paar andere Piepse zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.