Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nyla  am 23.10.2019, 17:48 Uhr

....meine Nerven!

Danke.
Ich weiß ja selber das alles aufregen nichts bringt. Aber es zerrt so an mir, nicht zu wissen was los ist. Und das seit letzte Woche Dienstag!
Das macht mich langsam fertig.
Zum Glück habe ich morgen auch einen Frauenarzt Termin. Dann sehe ich, das es ihr gut geht. Zum Glück ist sie auch sehr agil, das beruhigt etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven am Ende

Hey Mädels ich muss mich einfach ausheulen, verzeiht mir bitte. Ich hab ja sowieso schon seit Wochen mit übelkeit und erbrechen zu tun. Schwindel Magenkrämpfe und niedriger Blutdruck inklusive. Seit gestern ist es total schlimm und heute kam noch starker Durchfall dazu...meine ...

von Mosantika, 9. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin fertig mit den Nerven!(Achtung lang!!!!!!!!!!!!)

Hallo Mädels! Melde mich hier in unserem Forum das ersten Mal nach der Geburt unserer kleinen Maus. Im Moment gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Die Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und ich stille sie. Nur abends bekommt sie eine Flasche. Das klappt auch alles ganz ...

von Cora13 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.