April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 5. SSW am 31.07.2014, 8:19 Uhr

@ mamiundpapi

Hoffe dir geht es gut und die Blutungen haben wieder aufgehört. Was haben die denn im Kh gesagt?

LG Jessie

 
3 Antworten:

Re: @ mamiundpapi

Antwort von Hollymaus2010 am 31.07.2014, 8:44 Uhr

Schließe mich an hoffe Das alles gut Ist bei dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamiundpapi

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 31.07.2014, 8:58 Uhr

Habe heute morgen auch gleich als erstes geguckt, ob sie sich gemeldet hat. Denk auch die ganze zeit an sie...doofer mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamiundpapi

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 31.07.2014, 12:12 Uhr

Hallo,
ich hab mir auch die ganze zeit gedanken gemacht, was im kh rausgekommen ist und ob die blutung aufgehört hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.