Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blacky84, 10. SSW am 20.05.2010, 12:13 Uhr

+lalelu+

ich würde auch nie auf die Idee kommen einen Wunschkaiserschnitt zu machen nur wenn es anders nicht mehr geht. Eine Freundin von mir hatte nen Wunschkaiserschnitt und im Nachhinein könnte sie sich für Ohrfeigen, weil es ihr erst danach das gefühl hochkam etwas verpasst zu haben. Vor allem so oft wie ich gelesen hab das die Kinder wesentlich ruhiger sind aufgrund der Strapazen kommt es eh garnicht für mich in frage. Aber im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden. Da kann keiner reinreden.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.