Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinetrine09, 9. SSW am 24.06.2013, 20:28 Uhr

....kann nicht einschlafen

Hallo ihr Lieben,

Wollte euch mal fragen ob ihr mein Problem kennt? Ich kann seit Wochen Abends nicht mehr einschlafen. Bin tagsüber immer recht müde und könnte immer ein Mittagsschläfchen machen aber sobald ich abends im Bett liege geht gar nichts mehr. Kenne das überhaupt nicht von mir. Habe mich früher ins Bett gelegt und weg war ich. Nun quäle ich mich jeden Abend 1-2 Std im Bett und drehe mich von einer Seite auf die andere.
Außerdem habe ich dann wenn ich mal eingeschlafen bin Alpträume und wache voller Schrecken wieder auf.
Kennt ihr das? Hoffe es wird irgendwann besser.

Lg und noch einen schöne Woche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.