Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 17.02.2020, 12:22 Uhr

... ich steh voll neben mir...

Ich weiß ja nicht wie es im Moment so bei euch läuft, aber heute Nacht war die reinste Katastrophe!! Jede Stunde wach bzw. bis 4.00 Uhr nur am rum wuseln und dann noch schön schreien weil wir übermüdet sind ... das muss man auch erstmal können nachts einfach übermüdet zu sein
Also meine Hoffnung ist ja das es nur der 8 Wochen schub ist oder sie hatte Bauchweh, alles andere wäre echt doof. ach ja und um 3 Uhr gab es auch nochmal eine richtige volle Windel Tja und mittendrin noch unsere Große auch hellwach.. Mädels ich laufe heute rum wie ein Zombie, sogar der beste Mac concealer hilft heute nicht.. und das aller aller beste ist... ich bin ab heute mit den Schnecken allein Papa ist für 3 Tage weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.