August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 26.11.2019, 9:02 Uhr

...ich in den nächsten Monat😢

Oh nein! Das tut mir leid! ... so ein mist!

Mädels, lasst euch nicht unterkriegen und gebt nicht auf! Ich drück Euch die Daumen für September!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

16 Monate

Hallo ihr lieben Heute ist ein schlechter Tag könnte heulen Vor über 16 Monaten kam die Spirale raus. Dann 2 zyklushäkfte viel zu kurz mönchspfeffer hst es gerichtet dann 1.7 positiv 8.8 ausschabung zwillinge. Und nun wieder ein zyklus der meine periode am 10 Tag ...

von isa-coyote 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo ihr Lieben, mal sehen, ob ich mich diesen Monat überhaupt anstellen darf, mein Zyklus ist durch's gelegentliche Stillen noch recht durcheinander. Letzten Monat kam der ES an ZT 28 (dann würde ich in den Sept rutschen), die 2. ZH dauerte nur 5 Tage.

von Elsbeth 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Na ob das diesen Monat überhaupt etwas wird...

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Anfang Oktober dauerkrank, mittlerweile das 3 Antibiotika.Nächste Woche Montag/Dienstag ES.Ich denke mal der Körper wird dieses Mal mit anderen Dingen beschäftigt sein, als das er sich eine Schwangerschaft aufbrummen tut.

von MetalMama21 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

So, ich hoffe, dass es diesen Zyklus endlich klappt. Bin total genervt. Jeden Monat eine neue Überraschung. Meine Tage hab ich nun schon an ES+11 bekommen. Daher muss ich nun auf ein August Kind hoffen. Bin selbst auch im August geboren. Ich wünsche allen viel ...

von sanny178 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wie plant ihr die nächsten Monate?

Ich habe für 2016 eine Flugreise gebucht. Da ich nicht weiß wie lange es dauert schwanger zu werden, wollte ich mich nicht dahingehend einschränken lassen. Wie seht ihr das: plant ihr Urlaub oder einen Jobwechsel oder lasst ihr es in nächster Zeit erst einmal ...

von Frangipani2014 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich hoffe, diesen Monat mitfahren zu dürfen!

Mein Eisprung kommt erst noch, der Ovulationstest heute fing langsam an positiv zu werden. Einerseits hoffe ich diesen Monat endlich schwanger zu werden, andererseits heirate ich nächsten Monat und falls ich dann schon positiv getestet haben sollte, werde ich sicher ...

von Erdbeere1988 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.