Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Üei1981 am 02.06.2014, 14:26 Uhr

...doof von mir...

Eigentlich schreibt man das nicht, aber es hat mich voll daran erinnert...sorry...
d.h. ja noch lange nicht, dass es bei dir auch so ist.
Als ich die starke Blutung hatte, war bei mir an Anzeichen auch alles weg, dehalb dachte ich auch das wars... aber nix, am nächsten Tag war mir übel wie bis heute noch.

Ich wollt nur sagen, lass gucken, damit du es weißt, und nicht nach zwei Wochen irgendawas blödes rauskommt, und du hast es die ganze Zeit geahnt.

Natürlich wünsche ich dir und hoffe, das nix ist. Ist bestimmt auch gar nix...
Sorry noch mal, hab das irgendiwe doof da hingeschrieben...

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.