August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, 38. SSW am 23.07.2014, 9:46 Uhr

...auch mal meckern.....;-)

....oh man ich bin grad genervt wie ab!!!
lag ja ab 22+0ssw nur rum, dann Zerklage bekommen und das rumliegen ging weiter.
Seit dem ich die Zerklag hatte, bekam ich Hilfe von einer Dorfhelferin, die heute zu ende geht.
Mittags kam dann auch noch meine Schwiegermutter die mir meinen Kleinen räuber (2 1/2) abnahm.
Somit war ich wirklich richtig gut versorgt und die kleine Maus konnte sich super entwickeln.
Nun da sie aber kommen kann, bin jetzt 37+0 (zerklag kam bei 36+0 raus) ist alle Hilfe weg!!!!!!!!
Und ich darf von jetzt auf gleich wieder alles alleine machen!!!
Bin auf der einen Seite natürlich froh drum das sie kommen kann wenn sie will aber auf der anderen, lag ich die letzten 15 Wochen fast nur, und dann gleich alles alleine schaffen, macht mir riesen angst!!!
Vor allem da mein kleiner wirklich ansträngend ist, wenn der mal vormittags nicht seine 3-4 std auf dem Spielplatz sich austoben kann, ist er unerträglich!!!
oh man.... Angstanfall lass nach.....

lg nicole

 
2 Antworten:

Re: ...auch mal meckern.....;-)

Antwort von Laya, 37. SSW am 23.07.2014, 10:04 Uhr

Warum hilft dir denn deine Schwiegermutter jetzt nicht mehr?
Kopf hoch, du packst das!
Lass es ruhig angehen und auch mal Arbeit liegen, wenn es nicht anders geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch mal meckern.....;-)

Antwort von maumau2012, 38. SSW am 24.07.2014, 20:15 Uhr

...da meine Bauchmaus ja jetzt kommen kann sagt sie das ich ja jetzt wieder allein klar komme...
das man sich kaum noch bewegen kann, und ich durch die wärme eifach nur geschlaucht bin ist da nebensache.

naja muss da nun durch nützt ja nichts...

danke fürs mut machen.
bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.