März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 20. SSW am 11.10.2020, 17:34 Uhr

...alles da🤭

Huhu,
Ich wollte mir mit dem besorgen der Babysachen ja Zeit lassen.
Berufsverbot - Langeweile etc.
Aber jetzt ging alles ganz schnell.
Wir haben soviel Angeboten bekommen für gaaaaanz kleines Geld.
Badewanne, Hochstuhl, Kleidung.... Und und und.
Ich habe bis auf das Bett+Matratze+Bettzeug+Bettwäsche schon alles da
Ich mag noch kein Bett kaufen.
Mein Bauchgefühl sagt, warte noch.

Bin ich allein mit der Ausstattung?

 
6 Antworten:

Re: ...alles da🤭

Antwort von Dagi am 11.10.2020, 17:50 Uhr

Also ich habe bis jetzt nix gekauft. Ich habe zum Glück noch alles da von meinem ersten Sohn. (Kleidung, Kinderwagen, Babyschale etc)..Wobei ich mir noch ein Beistellbettchen, direkt an unser Bett kaufen wollte... und halt nochmal eine vernünftige Babytrage .. eher so Kleinigkeiten... aber ich warte noch mit allem. Bin jetzt in der 19 Woche und habe noch Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...alles da🤭

Antwort von Steli, 20. SSW am 11.10.2020, 18:11 Uhr

Meine Tochter ist ja schon 10 da ist nichts mehr da.
Wenn ich alles hätte neu kaufen müssen, dann hätt ich auch noch gewartet
Ne Trage möchte mein Mann auch, das machen wir aber erst, wenn die Kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...alles da🤭

Antwort von Stellarina, 17. SSW am 11.10.2020, 20:10 Uhr

Wir beschäftigen uns auch schon mit Möbeln, ich denke dass wir sie bald kaufen. Wir wollen die Zeit noch nutzen, wo ich helfen kann. Habe oft Rückenschmerzen und die werden ja wahrscheinlich mit fortschreitener Schwangerschaft nicht besser.
Kinderwagen und Kleidung bekommen wir gebraucht mit meiner besten Freundin fast geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...alles da🤭

Antwort von misses-cat, 20. SSW am 11.10.2020, 20:24 Uhr

Einiges haben wir noch
Beistellbett ist ein großes die kleine passt da ein Jahr locker rein haben wir noch ebenso einen Hochstuhl ( eigentlich sogar vier, drei Tripp Trapp ähnliche und einen für den Garten von Ikea)
Großes Bett kaufen wir erst wenn die kleine aus dem beistellbett rausgeht

Gekauft habe ich eine wickelkommode ( Gebraucht ) und einen Laufstall mit Einlage , ach und einen Fusssack für den maxicosi
Ende Oktober bestellen wir den Kinderwagen ( emmaljunga Duo edge) und die Babyschale.
Klamotten musst ich durchschauen was ich noch brauche, einiges von den Mädels ist noch da. Ach einen wollwalk Anzug und eine trage möchte ich noch .
Und eine Federwiege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...alles da🤭

Antwort von VerenaK am 12.10.2020, 9:25 Uhr

Hallo

Ich bin in der 18ssw bzw ab morgen in der 19 SSW, ich habe so noch nichts gekauft.. das wichtigste habe ich noch von meinem Söhnen, Kinderwagen, Gitterbett, beistellbett und und und
Ich habe von meiner besten Freundin auch schon Kleidung für Mädchen bekommen, obwohl wir noch gar nicht wissen, ob es jetzt überhaupt ein Mädchen wird
Bin schon etwas aufgeregt, morgen erfahren wir es hoffentlich endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...alles da🤭

Antwort von Nellynoelchen7 am 15.10.2020, 23:49 Uhr

Hey, also ich bin in der 19 ssw und wir haben sich schon so gut wie alles da. Das wir auch viele Angebote bekommen haben und wir gesagt haben wie weisen nicht was noch so alles kommt mit corona und bevor wieder solche Läden bei uns schließen haben wir gesagt nutzen wir die Chance. Da es jetzt doch auch wieder schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.