März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bohne2021  am 26.10.2020, 8:05 Uhr

...Yoga,Gymnastik etc

Huhu :)
Ich bin bei Gymondo angemeldet und mache da mein „Hello Babybauch“- Programm. Aber auch nur, weil ich damit so oder so Sport mache, ansonsten ist YouTube wahrscheinlich die beste kostenlose Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Gymnastikball/hüpfen verwöhnt ?

Haaalloo... Ich bin am verzweifeln. Seit dem 19 wochen schub schaff ich es nicht mehr die kleine Maus ohne auf dem Gymnastikball rumzuhüpfen ins Bett zu bringen... Sie wird morgen 28 Wochen und ich versuche es regelmäßig sie wie früher nach dem stillen und kurzem schaukeln ...

von DatLina 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gymnastik

Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Was macht ihr oder wollt ihr machen? Ich werde wohl Schwangerenschwimmen machen und mir beim Yoga mal ein einen Schnuppertag gönnen. Mal schauen ob ich für Yoga gemacht bin!! . Laut meiner Hebamme soll Schwangerenyoga ja sehr gut sein! ...

von die_kurze85, 17. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Yoga für Schwangere

Hallo, jetzt wollte ich mich gerade im Familienzentrum für einen Yogakurs für Schwangere anmelden und hatte mich schon soo gefreut und jetzt sagt mir die Kursleiterin, dass im Moment gar kein Kurs läuft *seufz* Sie startet einen Kurs erst, wenn sie mindestens 6 zusammen ...

von Chaosprinzessin, 16. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.