Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von projectc am 03.03.2016, 19:38 Uhr

... Und es geht nicht gut weiter

Hier das Gleiche: Mittelohrentzündung, Husten, Schnupfen, geschwollene+rote+tränende Augen. Fieber ist zum Glück runter. Nachdem sie gestern abend mehrere Stunden am Stück geschrien hat und einfach nicht schlafen wollte, sind wir dann doch in die Notaufnahme (auf Anraten der Nothotline). Wir nehmen nun Antibiotikum, schmerzstillende Mittel (weil das Antibiotikum erst in 36 Stunden wirkt), Ohrentropfen (die sind super!) und Nasentropfen. Führe jetzt Listen was es wann gibt...
Aber zumindest sind wir zu Hause, auch wenn wir ab nächste Woche Mittwoch eigentlich einen Kurzurlaub geplant hatten.
Dem Kleinen gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.