Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leeloo_2 am 17.06.2016, 9:07 Uhr

.... Nach langer Zeit auch mal Hallo

Ich bin im Moment einfach nur furchtbar müde . Ich war schon glücklich, dass sich die Stillabstände auf 3-4 Stunden verlängert hatten, aber jetzt sind wir auch nachts wieder bei 2 Stunden Is wahrscheinlich wieder so ne Phase, aber ich würde so gerne mal ausschlafen....
Der Möhrchenbrei-Start war bei uns diese Woche, aber es landet noch mehr draußen als im Kind.
Ansonsten ist sie aber ein kleiner Sonnenschein und nur der große Bruder schafft es, dass sie laut loslacht. Da is er auch mächtig stolz drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.