Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maemka, 38. SSW am 06.10.2017, 7:57 Uhr

... Jetzt kommt die Nervosität

Und das ist gut so, nicht wahr ? Bei mir ist es ja auch das Dritte - nicht geplant, dafür nun umso mehr gewollt und doch auch in neuer "Konstellation", da weiss man auch nicht so genau, was auf einen zukommt.

Aber auch im Falle, wenn alles geplant wäre, Mama und Papa die gleichen wären, keine 10 Jahre dazwischen lägen und es das siebte Kind wäre - es ist ein neuer Mensch, der in unser Leben tritt, den man erst wirklich mit Geburt kennenlernt und der das Leben bereichert.

Die Träume, die Nervosität - das alles hilft uns, uns auf den neuen Erdenbürger einzulassen und darauf vorzubereiten

Bald sind sie bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.