April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimama88, 16. SSW am 14.10.2009, 13:34 Uhr

..Hochzeit..

Hallo,
ich muss das jetzt mal los werden...
Wir werden noch diesen Monat Standesamtlich heiraten.



lg minimama

 
10 Antworten:

Re: ..Hochzeit..

Antwort von rike28, 16. SSW am 14.10.2009, 13:46 Uhr

Schön, Gratuliere!

Eine Hochzeit ist immer was schönes!
Haben auch standesamtlich vor 5 Jahren geheiratet, war da mit unserer Tochter schwanger!

Alles Liebe und Gute...

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von Zahnfee82, 14. SSW am 14.10.2009, 13:50 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!
Alles Gute und eine wundervolle Trauung!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von SteffiHase, 16. SSW am 14.10.2009, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von falous am 14.10.2009, 14:09 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!!!ich hoffe ihr heiratet aus liebe und nicht weil ihr schwanger seit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von Bianca78, 13. SSW am 14.10.2009, 14:14 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mein Freund und ich werden am 03.11.09 heiraten :-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von Sommerblume81, 16. SSW am 14.10.2009, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Mein Schatz und ich haben auch damals erst standesamtlich geheiratet, als unser Sohn unterwegs war, ich war da schon im 6.Monat gewesen und es war wunderschön!

Wünsche dir eine schöne Hochzeit und alles Glück der Welt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von Mialee, 17. SSW am 14.10.2009, 17:57 Uhr

oh wie schön! ich freu mich für dich, wünsche dir einen wunderschönen unvergesslichen Tag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von Nancy_85, 15. SSW am 14.10.2009, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Genieß diesen tollen Tag und ich hoffe auch, ihr heiratet aus Liebe und nicht wegen der Bauchmaus. Wünsche Euch einen unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße Nancy, die das Resultat einer erfolgreichen Hochzeitsnacht nun im Bauch trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von Peggy89, 16. SSW am 14.10.2009, 19:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Hochzeit..

Antwort von vronili, 15. SSW am 15.10.2009, 9:35 Uhr

Wünsch euch alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitsfeier

Hallo, wir probieren es seit einer Weile auch mit Kind Nummer zwei, allerdings teste ich momentan nicht mit Ovus und weiß nicht genau wo im Zyklus ich stehe, vermutlich ES+5/6. Jetzt sind wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und zum testen wäre es Samstag noch zu ...

von NannaNanna 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Gestern war ich auf einer Hochzeit

und ich hatte vorher schon bammel, dass es allen auffällt mit dem Alkohol. Aber obwohl ich wirklich den ganzen Abend Wasser und Apfelschorle getrunken habe und noch nicht mal alkoholfreies Bier ist es niemandem aufgefallen :-)! War aber ein richtig schöner Abend und wir haben ...

von SteffiH., 5. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.