August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84, 23. SSW  am 02.12.2010, 14:57 Uhr

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben,

für alle die nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE Wägen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290505951429&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290505913560&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290505902583&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Wir haben uns auch für diesen tollen Geschwisterwagen entschieden - unsere Tochter ist wenn das Baby auf die Welt kommt 16 Monate aber auch für grösseren und kleineren Altersabstand ist dieser Wagen meiner Meinung nach IDEAL - bin super happy damit und möchte das euch natürlich nicht vorenthalten also einfach mal bei ebay reinschauen...
(Haben beim Kauf der Wägen ein super Angebot bekommen und können sie daher auch beim Weiterverkauf weit unter UVP des Herstellers anbieten!)

Liebe Grüsse,

Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.