August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 05.10.2013, 15:16 Uhr

------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben, schön, dass es euch gut geht. Kaum hat Herbst angefangen, sind die Beiden krank, Magen-Darm-Grippe, Erkältung, Husten usw. Adrian geht seit Anfang September zur Tagesmutter, aber nur für höchstens 4 Stunden am Tag und an den Tagen wo ich arbeite und es klappt vom ersten Tag super, nur leider war er seit über 2 Wochen nicht mehr da, wegen Krankheiten. Er hat von Niemandem und Nichts Angst, was mir manchmal Angst macht. Der Urlaub in Italien war super, die Kinder haben besser mitgemacht, als wir dachten, sind super pflegeleicht, so dass wir uns alle richtig erholen konnten. Hatten Adrian mitte August in einer HNO-Klinikum untersuchen lassen, weil er weniger als 10 Wörter gesprochen hat, aber zum Glück hört er 100%. Hatten schon einen Termin für Polypen-und Ohren-Op gehabt, haben den aber abgesagt, leider müssen wir ihn so bald er wieder Mittelohrenentzündung hat operieren lassen, weil er ja ständig Wasser in den Ohren hat, was sein Spachverhalten behindert. Mittlerweile spricht er alles nach.
So hier ist noch ein Foto.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.