Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 20.02.2008, 21:51 Uhr

@zwergi82

ja, emma trinkt dann meist so um die 100ml und dann schläft sie weiter, so bis acht, halb neun... ich darf mich also eigentlich gernicht beschweren... wenn ich mal eher ins bett gehen würde, hätte ich ja wahrscheinlich auch deutlich weniger probleme mit der schlafunterbrechung*lach*.
ich will auch neue photos von hannah sehen...*ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.