Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 30.12.2007, 19:41 Uhr

@zwergi82

na na, was lese ich denn da weiter unten wieder???? :-)
Sei froh das du noch nicht beim impfen warst. mir tat mia extrem leid. kurz nach den beiden piecksern hat sih furchtbar geweint.
danke soweit alles im grünen bereich.

 
5 Antworten:

@tollpatsch

Antwort von zwergi82 am 30.12.2007, 20:20 Uhr

tja... ich sollte meine meinung, bzw. mein wissen einfach für mich behalten*fg*...
immer das selbe thema, aber diesmal ist tee beikost, letztesmal war´s doch ein arzneimittel, wenn ich mich richtig erinnere ;-))))

emma hat bisschen durchfall, heut früh hat sie schon übel ge"kotzt". aber es wird besser, dank fenchel-anis-kümmeltee*lach*

ich hab jetzt mitte januar nen termin zur U4, ich hoffe emma ist bis dahin so fit, dass sie das impfen gut übersteht.

was macht ihr morgen? große party?

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tzwergi82

Antwort von Tollpatsch am 31.12.2007, 11:10 Uhr

mahlzeit.
oh die arme, hoffe es geht ihr bald besser. im januar (22.) sind wir schon zur 2.impfung dran. ja ja, das mit dem tee hatte ich auch so verstanden...
ne keine party. meine eltern wollten kommen. haben jetzt aber doch abgesagt. also bleiben wir brav alleine zuhause. was macht ihr?
naja, manchmal kann man sich mit seiner meinung einfach nicht zurückhalten. ich wollte letzt auch bei "schwanger unter 202 wieder mitmischen. hab ich dann aber gelassen. hatten das thema das es immer gründe gibt warum man sich fürs kinderkriegen und gegen eine lehre entscheidet. und das von mädels um die 18 und zum teil zum zweiten mal schwanger. gewollt versteht sich. ach ich könnte mich schon wieder aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tollpatsch

Antwort von zwergi82 am 31.12.2007, 14:00 Uhr

wir sind bei meinen eltern, bekannte meiner eltern kommen noch, dass wird sicher ganz nett.

morgen kommt mein schatz, *freu*.. der muss heute noch konzert spielen, und setzt sich dann morgen in zug.

ich wünsch dir schon mal nen guten rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch am 31.12.2007, 17:01 Uhr

danke, das wünschen wir euch natürlich auch. Konzert? spielt er denn in einer band? ist doch schön das er morgen dann kommt.
feiert schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 31.12.2007, 19:10 Uhr

ne, er ist pianist, bzw. dozent für klavier an der hochschule...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.