Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 05.03.2008, 21:50 Uhr

@zwergi82, tollpatsch und luzy07

Hallo Mädels,

hatte heute einen aufregenden Tag. Sandy hatte gegen Mittag Ausschlag am Hals bekommen. Am Nachmittag hat sie nur noch geweint und gebrüllt, hat sich fast nicht beruhigen lassen. Ausschlag war dann schon auf Bauch/Brust und Rücken. Bin mit ihr in die Notaufnahme (da ja typisch Mittwoch nachmiitag und kein Kia mehr Sprechstunde...), aber da konnte keine genaue Diagnose gestellt werden, das Ausschlag noch im Anfangsstadium war. Der hatte sich da schon auf Gesicht und Arme ausgeweitet..
Jetzt am Abend geht es ihr schon wieder besser, der Ausschlag ist wieder zurückgegangen, keine Temperatur. Soll aber morgen trotzdem nochmal zu meinem Kia gehen.

Zum Glück schläft sie jetzt. Ich hoffe, dass es nur ein kurzer "Spuk" war und morgen alles wieder weg ist.

Hoffe, Euch und Euern kleinen Mäusen geht es auch gut. Bussi an die Kleinen :-)

@luzy: Hat der Kia schon mal eine Stuhlprobe eingeschickt, wenn der Durchfall noch immer andauert?

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.