Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 14.11.2006, 10:29 Uhr

@zoe2006

Mein Kleiner ist 5 Monate alt und bei dem Eiszeit Wasser gibt es zwei verschiedene. Eine kleinere Flasche, wo zwar still drauf steht, aber immer noch bissl Blubber drinnen ist, hatten wir auch als erstes gekauft.
Dann gibt es noch so große 1,5 L Flaschen, die sind absolut still, die nehmen wir jetzt.
Leitungswasser will ich auch nicht nehmen, denn man weiß ja nie was in den Rohren ist und ich selbst mag das auch nicht trinken.
Mein Lieblingswasser ist eigentlich auch Vittel, aber da steht von Babynahrung zubereiten leider nichts drauf, deshalb hol ich für meinen Kleinen eben das Eiszeit Quelle.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.