Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Kunadt am 25.01.2007, 10:20 Uhr

@tweety79

Hallo,

das ist bei meinem Kleinen ja auch so... Er ist zur Zeit im Krankenhaus und da bekommt er 140ml nur und dann kann er auch die 4 Stunden aushalten. Komisch...
Die meinten das es gut ist das wir auf die 1er umgestiegen sind, doch er trinkt ja auch manchmal 180ml und das ist zu viel für Ihn... Aber das Gewicht stimmt...
Ich denke mal das es bei Dir ein Wachstumsschub ist so wie bei mir...
Wie lange geht das eigentlich schon so??
Hast Du mal mit Deinem Kinderarzt darüber gesprochen??

Liebe Grüße Antje
P.S. Kannst mir auch gerne per Mail antworten...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.