Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 16.01.2008, 23:39 Uhr

@tollpatsch

hey du,

endlich les ich dich mal wieder hier*freu*.
wie gehts euch denn?

lg zwergi

 
7 Antworten:

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 13:17 Uhr

danke, uns geht es bestens. hoff euch doch auch. habe weiter unten schon mal angefragt wie die impfung war, aber leider keine antw. bekommen. ist ja auch net schlimm. wir sind morgen wieder dran mit impfen. mal schauen wie das diesmal so wird. sonst alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 17.01.2008, 13:38 Uhr

ups, das hab ich total überlesen, sorry,
emma hat die impfung super überstanden. in drei wochen gibts dann die nächste.
sonst ist eigentlich alles beim alten.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 13:40 Uhr

nix zu tun weil du online bist???:-) mia hat danach furchtbar geweint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 17.01.2008, 13:43 Uhr

emma´s uroma ist grad da, drum hab ich bissl luft*g*
emma hat auch total geweint, allerdings erst nach der pneumokokken-impfung.
bei der 6-fach hat sie noch garnix gemeint, da gingen nur die mundwinkel etwas nach unten ;-).
emma und ich fahren jetzt dann in die stadt, kaffee-trinken*g* und shoppen. ich brauch noch ne jacke für emma, für die taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 13:45 Uhr

siehst, ich bin hier grad auch allein. mia ist mit oma draussen. wann habt ihr denn taufe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 17.01.2008, 13:47 Uhr

am 16. februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 13:49 Uhr

wir schon am 03.02. so, ich kümmere mich jetzt nebenher mal etwas um den haushalt solange die süße on-tour ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.