Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malina2007 am 10.01.2008, 22:28 Uhr

@tollpatsch

schnarcht deiner auch so laut das niemand schlafen kann? mich macht es wahnsinnig. Wenn er Nachtschicht hat wie diese Woche bin ich heilfroh das wir auf jedenfall mal schlafen können. Wenn er dann morgens schläft kann ich sie nicht in ihr Bett legen zum schlafen. Da ist sie nach ner halben stunde wieder wach weil sie nicht schlafen kann. AUf der COuch schläft sie mir dann hier 4 Stunden manchmal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.