Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 09.01.2008, 20:09 Uhr

@tollpatsch

du bist die 1. darauf reagiert! Hab eigentlich gedacht, dass ich die damit erreichen kann, die die ganze Zeit hier so schimpfen!
Ich bin durch Zufall da reingekommen, hab gedacht da gehts um was ganz anderes! Bis ich geschnallt hab, was die Frauen da mitgemacht haben, war ich erstmal fertig! Wir können so froh sein, dass es uns gut geht!!!!!!!!
Na, schon weiter gekommen mit der Hochzeitsplanung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.