Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firdaus am 02.12.2007, 15:28 Uhr

@super-mami

Hallo,

ich habe das abgekochte (kalte) Wasser in zwei Sterilen Glasfläschchen wenn du die nicht aufmachst kommen auch keine Keime rein und selbst wenn du es verwendest hast du immernoch ein Fenster von 12h pro Flasche.

Aber ich denke du kannst es genausogut in sterile Fläschchen tun wo du dann nur noch heißes wasser aus der Thermoskanne hinzufügen kannst. Das Problem bei dieser Methode ist allerdings mE dass du ja nicht genau weißt wieviel kaltes Wasser du brauchst da du nicht weißt wie sehr das in der Thermoskanne abgekühlt ist. Ich tu immer zuerst heißes und dann kaltes dazu nach "Gefühl" :) Ich denke sowieso wir machen alle zuviel aufhebens darum im Grunde genommen ist das alles eh nie 100% steril!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.