Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja77b am 06.12.2007, 11:44 Uhr

@süßer Käfer

hallo,
ich habe gerade mal ein paar Beiträge gelesen, wa das Gewicht deines Mäuschens betrifft. Ich weiß jetzt zwar nicht wie er lt. dem Untersuchungsheft liegt, aber schau mal hier, ich glaube Seite 11:

http://www.who.int/childgrowth/standards/chts_boys_p.pdf

da ist er nicht zu schwer für seine Größe.

Ich habe diese Seite mal irgendwo hier im forum gesehen und abgespeichert.

(laß Dich nicht verunsichern, mein Großer war auch als baby etwaas runder als andere und jetzt mir 4 Jahren ist er sehr schlank, da auch viel aktiv)
LG Katja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.