Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 03.05.2007, 18:31 Uhr

@steffi w.

Darf man keine Fragen stellen ???Ich fühl mich nicht angegriffen, keineswegs, nur finde ich es schade, das man hier gleich angemacht wird nur weil ein baby mit 15 wochen schon brei kriegt...das entscheidet halt jeder für sich!!!Ist halt so...und wnn du dich genervt fühlst warum liest du dann meine Beiträge?? Lass es doch dann sein und antworte nicht darauf!!!Wenn ich meine ich muss hier Fragen stellen dann tu ich das auch und wenn ich meine ich muss meine Meinung sagen, mach ich es ebenfalls!!!So das sei gesagt....und nu lass mich in Ruhe...habe halt andere Ansichten wie du...supermama!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.