Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 10.12.2007, 20:45 Uhr

@sommerhut

und ich frage noch einmal: warum sollte die flasche in dieser zeit mehr als ein getränk sein? warum soll mein kind lernen, dass die flasche satt macht? es wird doch vom essen satt?
und, ach ja, meine kleine bekam ziemlich lange zeit nur karotte-kartoffel und war hochzufrieden damit (nachmittags noch birne und hirse). damit sind wir ausgekommen, bis sie zehn monate alt war. sie ist wunderbar entwickelt und isst heute so ziemlich alles.
ich schimpfe auf die 2er und 3er aus dem gründen, die hier auch schon viele genannt haben: sie unterliegt nicht so strengen kontrollen und enthält viel stärke als sattmacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.