Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 15.11.2006, 21:14 Uhr

@schnukkelt

Hallo,
habe die sinnlose Diskussion der letzten Tage über deine Frage verfolgt :-) HIHI

Aufjedenfall habe ich schon immer Babynova gehabt und bin immer noch super zufrieden!

Ich habe die Sauger aucherst gewechselt, als meine Maus zulange für die Flasche gebraucht hat. Vorher brauchst du eigentlich nicht wechseln. Bei uns wars so mit 4 Monaten, dass ich gewechselt hab, da hat sie dann einfach schneller und ruhiger getrunken!!!

LG
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.