Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky666 am 22.06.2007, 16:18 Uhr

@schnuffen

Hallo nochmal,

hab mitbekommen, dass Deine Kleine sooo Probleme mit dem Stuhlgang hat. Gibst Du denn jetzt das Nestargel?
Kannst Du denn das nicht doch weglassen?

Milumil 1 fütterst Du doch oder.
Hast Du schojn mal von APTMIL COMFORT gehört (von Milupa), frag doch mal den KiA, weil dieses Milchpulver hält den Stuhlgang weich.

Oder Do probierst es doch mit weniger Milch. Bei meinem Kleinen war es Überfütterung, da ich zufüttern musste und nie wusste wieviel Muttermilch er bekam.

Nur von Milch dürfte sie doch keine Klümpchen machen, sie ist doch so klein!!

Will Dir nicht zu nahe treten., aber hab das eben auch alles hinter mir (Spucken).

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: @schnuffen

Antwort von schnuffen am 22.06.2007, 16:29 Uhr

Hallo,
danke für deinen Beitrag.
Zur Zeit stelle ich um auf Milumil 1 und heute mittag (zufall oder nicht) hatte sie eine rießigen breiigen Haufen Stuhlgang. Habe bis jetzt noch kein Nestargel wegen spucken gegeben weil ich erstmal schauen will wie es wird wenn sie nur noch Milumil bekommt. Schon wieder umstellen auf aptamil halte ich im moment nicht für so gut da ich erst von milasan auf das milumil umgestellt habe. Gegen das Stuhlgangproblem habe ich bis jetzt nur immer 10% mehr Wasser isn Fläschchen, Bad, Massage und Bewegung ausprobiert. Wie gesagt heute war ja alles supi mit Stuhlgang. Sollte das spucken weiterhin so schlimm bleiben versuche ich auf alle fälle Nestargel da die Spuckerei wirklich schlimm ist.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.