Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freaky_78 am 02.02.2007, 7:18 Uhr

:roll:

Also ehrlich gesagt habe ich auch ein Problem damit, meinem Kind Wasser zu geben, da ich selbst nur äusserst ungern und im Notfall Wasser trinkt. Ausserdem schmeckt das Wasser aus der Thermosflasche echt fürchterlich!

Tee ist doch nur Wasser mit etwas Geschmack, sorry, aber ich kann an ungesüßten Beuteltees nun wirklich nichts schlimmes finden.

Das sind mir die liebsten Mütter, selbst Unmengen Cola trinken und bergeweise Schokolade essen, aber dem Kind noch nicht mal einen ungesüßten Tee gönnen. Wenn hier Smileys erlaubt wären, dann würde ich jetzt den augenrollenden dahinter setzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.